Aktion «Du bist mir wichtig!» – jetzt ein Zeichen setzen.

Mit einem kleinen Überraschungsgeschenk und einer persönlichen Grusskarte seine Nächsten ein bisschen aufmuntern - das könnte in diesen Zeiten eine echte Hilfe sein. Wir haben eine neue Geschenkbox mit hausgemachten und erlesenen Spezialitäten im Angebot - oder natürlich den fantastischen Schoggikuchen mit einer Flasche Grand Cru oder Fruchtsecco.

«Die Zeit ist aus den Fugen» lautet ein berühmtes Zitat aus Shakespeares Hamlet aus dem Jahr 1601 – es könnte jedoch auch die Push-Mitteilung einer Tageszeitung sein. In diesen bewegten Zeiten werden alte Gewissheiten innert Sekunden von der Realität hinweggefegt, und plötzlich sind wir mit einer komplett neuen Ausgangslage konfrontiert. Die meisten von uns haben Angst und sind verunsichert.

Zusammenstehen könnte in diesen Zeiten auch heissen, positive Zeichen zu setzen. Warum nicht den Eltern, der Schwester oder einem lieben Bekannten eine Aufmunterung in Form eines persönlichen Geschenks mit Grusskarte schicken. Wir haben zwei neue Geschenkboxen im Shop die wir gerne mit einem persönlichen Text versehen an Ihre Nächsten schicken.

Bei Fragen oder Spezialwünschen einfach anrufen!


Weitere Möglichkeiten aus unserem Angebot:

o Geh mit einer Gourmetbox für 2, 3 oder 4 Personen auf einen Besuch vorbei
o Verschicke einen Gutschein für das Menü zu Hause
o Veranstalte einen Apéro im engeren Kreis mit der Apérobox


.

Neuen Kommentar schreiben