Highlights 2017 - Das Gourmetbox Jahr.

Dieses bunte Jahr lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Deshalb lassen wir in diesem Artikel vor allem die Bilder sprechen...

Kurzzusammenfassung

Umzug

Der Umzug war sehr anstrengend und in den Monaten von Februar bis Juli mussten noch einige Umbauarbeiten und Reparaturen gemacht werden. Der erste grosse Anlass aus der neuen Küche war dann das traditionelle Valentinsdinner, dieses Jahr nur im Wyss GartenHaus in Zuchwil, dafür gleich zweimal.

Apérobox Relaunch

Unser diesjähriges Projekt war der Relaunch unserer Apéroboxen. Das Produkt wurde ganz ähnlich wie die Gourmetbox aufgebaut und richtet sich vor allem an Firmen aus der Region, die einen kleinen Apéro ohne Service bestellen möchten. Eine ganz einfache und ästhetische Einweglösung und neue Häppchen, darunter die sehr beliebten Bagels, wurden komplett neu entwickelt.

The Whiskytrain

Wie jeden Frühling durften wir den Whiskytrain im April beliefern. Komplett ausverkauft war es auch dieses Jahr wieder ein einzigartiges Erlebnis für uns und die Gäste.

Weber Grillakademie Live

Auch dieses Jahr durften wir wieder die Grillkurse im GartenHaus durchführen. Unsere beiden Grillmeister wurden immer routinierter und konnten die vielen interessierten Teilnehmer richtig begeistern.

Pop-Up-Restaurant im GartenPark und virtuelle Schnitzeljagd

Nur ein paar Tage später führten wir ein Pop-Up-Restaurant im grossen Park des Wyss GartenHauses. Im ehemaligen Restaurant Blumenfeld boten wir vom Smokey-Mountain-Burger über die Berner Frites bis zu Bagel, Muffins, Kuchen und Suppen alles an. Wir konnten sehr viel Erfahrungen sammeln. Leider spielte das Wetter an 2 von 3 Tagen nicht so gut mit. Extra für diesen Anlass haben wir eine App so programmiert, dass man eine virtuelle Schnitzeljagd im GartenPark machen konnte.

BernArtiner

Zum 10 jährigen Jubiläum schenkt sich Gourmetbox selber einen BernArtiner. Das Kunstprojekt beinhaltete die Gestaltung einer Kunststoffhundes, der dann in Bern Altstadt ausgestellt wurde. Es war uns eine grosse Freude, als der Hund ende September endlich zu uns in die Haupthalle gekommen ist. Die Gestaltung wurde von Nik Përgjokaj gemacht und hat uns sehr begeistert.

Unser neues Eventlokal Floralia geht online

Vielleicht die Entdeckung des Jahres - das wunderschöne Gartencenter Floralia in Salvenach. Das Gartencenter liegt über dem Murtensee mit freiem Blick auf Mont Vully, Murtensee und Chasseral. Der ideale Ort zum Heiraten. Dieses Lokal ist im Sommer ein absoluter Hit.

Der komplexeste und schönste Anlass geht am 26.08.2017 über die Bühne - mit Zeltbauten und einem riesigen Erlebnisangebot im Wyss GartenPark

In Zusammenarbeit mit Röthlisberger Eventservices durften wir am 26.08.2017 einen Anlass für 1000 Personen konzipieren und umsetzen. Es gibt Tage, an denen stimmt einfach alles. Dieser Anlass war ein riesen Erfolg und hat bis in die Chefetagen höchst positive Feedbacks ausgelöst.

Neuen Kommentar schreiben