Dinner for one - ganz NEU im Angebot!

Das herrliche 4-Gang-Menü, direkt an die Haustüre geliefert - neu auch für eine einzlene Person erhältlich. Ein wunderschönes Geschenk auch für unsere älteren Semester. Wir helfen bei Fragen rund um die Zubereitung gerne - die Hotline ist auch am Abend bedient.

Bis vor Kurzem gab es die Gourmetbox erst ab 2 Personen. Weil dieses Jahr gezwungenermassen viele Menschen zu Hause sitzen müssen, möchten wir unser Angebot entsprechend ergänzen. Der 4-Gänger wird genau gleich mit unserem Kühllogistiker bis an die Haustüre geliefert.

Weitere Produkte & Lieferung
Kuchen und Wein kann im Laufe des Bestellprozesses noch angefügt werden. Die Lieferung erfolgt per Kühllogistik direkt an die Haustüre. Die Lieferkosten werden mit Fr. 20.- am Ende der Produkteauswahl noch angefügt.

Mehr als eine Person?
Klar, dann die reguläre Gourmetbox bestellen.

Preis: 
CHF 80.00
Weitere Informationen

Das Valentins-Menü 2021 - Balsam für die Seele!

Das aphrodisierende Menü im Februar wird jeweils mit Spannung erwartet. Schon die alten Griechen glaubten daran, dass gewisse Lebensmittel Lust und Leidenschaft fördern. Mit seinen 100 Milliarden Nervenzellen ist das Gehirn das mit Abstand grösste Sexualorgan des Menschen - deshalb beginnt alles im Kopf!