50. Geburtstag im GartenHaus.

Essen, Musik, erlesene Weine, eine schöne Umgebung und rundherum viele gute Freunde - genau so stellte sich unser Kunde seinen Geburtstag vor und genau so war es auch.

Wer behauptet, mit 50 sei die grosse Party vorbei, der irrt sich gewaltig. An diesem einzigartigen Fest im Juni 2015 wurde klar, nur Übung macht den Meister und hier trafen sich ein paar ganz alte Partyhasen zu einem stell-dich-ein.

Von 0 auf 100 in 5 Minuten.

Gute Laune ist etwas sehr Ansteckendes. Das Geburtstagskind war an diesem lauen Juni-Abend besonders gut aufgelegt und begrüsste seine Freunde und Verwandten schon von Weitem. Wie ein bunter, exotischer Vogel stand er inmitten blühender Pflanzen und stellte die Gäste einander vor. Mit etwas frischer Früchtebowle und einem kleinen Apéro nahm das Fest schon nach wenigen Minuten fahrt auf.

Musik & Theater - Stilvolle Unterhaltung sorgt für angeregte Diskussionen.

Unser Kunde kennt die ganze Schweizer Kleinkunst- und Musikszene. Für seinen Geburtstag wählte er zur Einstimmung einen Künstler , der seine Stimme über ein spezielle Gerät vervielfältigen konnte. Er trat quasi als Einmann-Chor auf. Eine sehr interessante Darbietung, die den Gästen gut gefiel. Nach dieser Einstimmung ging es weiter mit zwei ganz jungen Künstlern, die mit Gitarre und Gesang dem Publikum so richtig einheizten. Danach durften die Gäste ans Grillbuffet und noch ein wenig später trat dann Helga Schneider auf mit einem kleinen Theaterstück über das Altern - es wurde klar, dass man diesem Phänomen nur noch mit einer gehörigen Portion Humor begegnen kann...

Happy End in der Verlängerung.

Als unser Eventmanager gegen 05.30 den letzten Gin Tonic ausschenkte, organisierte unser Kunde, jetzt so richtig in Fahrt, kurzerhand noch schnell den anschliessenden Brunch für alle, die mit ihm bis zum Morgengrauen durchgehalten hatten.

Catering-Anfrage

Interessiert Sie unser Angebot? Gerne beraten wir Sie und erstellen eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte:

Angaben zum Event
Persönliche Angaben
Sonstiges

Ähnliche Anlässe

Hochzeitsfest mit exotischem Flair - Ihre Ideen zählen!

Hochzeiten sind für ein Cateringunternehmen die schönsten und anspruchsvollsten Anlässe gleichzeitig. Grundsätzlich geht es um den schönsten Tag des Lebens und das Brautpaar hat meistens ganz persönliche Vorstellungen, wie dieser Tag gestaltet werden soll. Wir setzten jeweils alles daran, dass wir die hohen Ansprüche erfüllen oder sogar übertreffen können. Manchmal trägt auch das Wetter seinen Teil dazu bei, denn an einem strahlenden, warmen Sommertag wie bis dieser Hochzeit im Amboz strahlt die Welt in ganz anderen Farben.

Rauschendes Hochzeitsfest à la Fribourgeoise

Hochzeitsfeste gehören zu unseren Lieblingsanlässen. Das Brautpaar aus dem Fribourgerland hatte bereits einige ausgefallene Ideen für die Gestaltung des Festes, und wir durften den kulinarischen Teil des Anlasses gestalten. Das Brautpaar und die Gäste waren am Ende sehr glücklich. Wir haben es als Kompliment betrachtet, dass das Fest um einige Stunden verlängert werden musste.

Pirates of the Caribbean - Das stilvolle Mitarbeiterfest.

Mit nur einer Woche Vorlaufzeit haben wir den massgeschneiderten Piratenanlass für die Firma Johnson & Johnson geplant und durchgeführt. Das einzigartige Konzept mit karibischen Spezialitäten, Barbetrieb und einer grandiosen Deko fand grossen Anklang bei den Gästen. Neben exotischen Spezialitäten vom Grill gab es ein fantastisches Dessertbuffet mit viel Früchten und einer Kokos-Zitruscreme, von der heute noch geschwärmt wird. Das späte Anlassende warf die alte Frage "What shall we do with a drunken sailor" ganz neu auf. Es war toll und hat auch unserem Eventteam und der Küche grosse Freude gemacht.