Argentinische Gaucho Grillade im GartenHaus Wyss

Grillieren hat etwas Archaisches, insbesondere die Gaucho-Grillade. Da werden riesige Fleischstücke über der glühenden Kohle gegart und am Schluss wird das butterzarte Fleisch vor den Augen der Leute frisch aufgeschnitten und direkt auf den Teller drapiert. Doch der Mensch lebt nicht vom Fleisch allein und so kombinieren wir das Premium-Rindfleisch mit verschiedenen Gemüse- und Salatbeilagen. Zum Abschluss darf natürlich ein ausladendes Dessertbuffet nicht fehlen.

Gaucho Fleisch - Das beste Rindfleisch der Welt

Black Angus und Hereford sind die am meisten verbreiteten Rinderrassen in Argentinien. Beide Rassen eignen sich hervorragend für die Fleischproduktion. Die Rinderherden werden in den unendlichen Weiten der Pampa von den Gauchos bewacht, ähnlich den Cowboys in Amerika. Ein Rind hat im Durchschnitt ein ganzes Fussballfeld für sich alleine zur Verfügung. Durch die viele Bewegung werden die Muskeln sehr ausgeprägt und das Fleisch erhält dadurch ein gutes Safthaltevermögen und einen intensiven Geschmack. Wir beziehen das Fleisch von der Gaucho Deluxe GmbH aus Zürich. Das kleine Unternehmen von Myron Bingham hat beste Kontakte zu den lokalen Produzenten in Argentinien. Mit seinem Bruder zusammen betreibt Myron zudem ein argentinisches Restaurant in Zürich.

Die Reaktionen der Gäste auf die Gaucho-Grillade sprachen Bände

Es kommt oft vor, dass unsere Gäste begeistert sind vom Essen. Doch das ungläubige Staunen der Gäste vor dem Gaucho-Grill hat fast alles übertroffen, was wir bisher erlebt haben. Strahlende Männer und Frauen standen da in der Schlange. Man fachsimpelte und witzelte am Beilagenbuffet, man wolle sich nicht zuviel Platz verbauen und wir sollten doch lieber beim Gemüse etwas sparen, damit noch für alle Fleischsorten ein Platz verbleibe. Jeder durfte soviel Fleisch essen wie er wollte, aber natürlich haben wir uns für die Vegetarier auch etwas ausgedacht und neben Fisch- und Crevetten auch noch Gemüsespiesschen und marinierte Pilze vorbereitet. Auch zum Apéro haben wir auf Fleisch verzichtet und beim Dessertbuffet gab es nochmals eine herrliche Auswahl von Kuchen, Mousse, Fruchtsalat und Zuppa Inglese.

Catering-Anfrage

Interessiert Sie unser Angebot? Gerne beraten wir Sie und erstellen eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte:

Angaben zum Event
Persönliche Angaben
Sonstiges

Ähnliche Anlässe

Hochzeitsfest mit exotischem Flair - Ihre Ideen zählen!

Hochzeiten sind für ein Cateringunternehmen die schönsten und anspruchsvollsten Anlässe gleichzeitig. Grundsätzlich geht es um den schönsten Tag des Lebens und das Brautpaar hat meistens ganz persönliche Vorstellungen, wie dieser Tag gestaltet werden soll. Wir setzten jeweils alles daran, dass wir die hohen Ansprüche erfüllen oder sogar übertreffen können. Manchmal trägt auch das Wetter seinen Teil dazu bei, denn an einem strahlenden, warmen Sommertag wie bis dieser Hochzeit im Amboz strahlt die Welt in ganz anderen Farben.

Rauschendes Hochzeitsfest à la Fribourgeoise

Hochzeitsfeste gehören zu unseren Lieblingsanlässen. Das Brautpaar aus dem Fribourgerland hatte bereits einige ausgefallene Ideen für die Gestaltung des Festes, und wir durften den kulinarischen Teil des Anlasses gestalten. Das Brautpaar und die Gäste waren am Ende sehr glücklich. Wir haben es als Kompliment betrachtet, dass das Fest um einige Stunden verlängert werden musste.

Firmenjubiläum von Tesla in Zürich.

Tesla Motors Schweiz feierte bereits die Eröffnung ihres Stores in Zürich mit dem Gourmetbox-Catering. Umso grösser war die Freude, als wir wieder engagiert wurden für das 5 jährige Jubiläum mit über 200 Gästen. Unsere Tesla-T-Bone-Steaks kamen auch bei dieser sehr anspruchsvollen Kundschaft sehr gut an...