Firmenjubiläum von Tesla in Zürich.

Bei wunderbarem Sommerwetter feierte der Tesla-Store in Zürich das 5-jährige Jubiläum. Die Schweiz hat laut Firmenangaben die mit Abstand höchste Tesla-Dichte der Welt. Der innovative Elektro-Sportwagen Tesla-Roadster schaffte als erster den Spagat zwischen Umweltschutz und Spassfahrzeug.

Die Firmeninhaber der Gourmetbox GmbH, Susanne und Martin Schanz, haben an der ETH-Zürich studiert und kennen und lieben die Zwingli-Stadt seit jeher. Als gebürtiger Küsnachter ist Martin Schanz zudem ein "Einheimischer", was die Arbeit auf dem Zürcher Catering-Markt ein wenig erleichtert. Während die Berner das Understatement pflegen und es gerne auch einfach und unkompliziert mögen, darf es in Zürich auch ein bisschen mehr sein. Wir haben uns deshalb für diesen Zürcher Event etwas ganz Spezielles für diese anspruchsvolle Kundschaft ausgedacht.

Flying BBQ mit am Knochen gereiften T-Bone-Steaks und bedruckte Dessertorten

Unser Claim "Wenn Genuss zum Erlebnis wird" ist auch ein Versprechen an die Kundschaft. Wir wollen den Gästen etwas bieten, das sie nicht so schnell wieder vergessen. Wir entwickelten deshalb die Idee, das Firmenlogo von Tesla-Motors mit dem T-Bone-Steak zu integrieren. Der T-Knochen dieser amerikanischen Spezialität sieht nämlich haargenau aus wie das Tesla-Logo.

Offenbar kam die Idee auch in der Geschäftsleitung des Tesla-Stores in Zürich so gut an, dass wir den Auftrag erhielten. Wir bestellten deshalb bei unserem Hausmetzger ganz spezielle T-Bone-Steaks, die während 4-6 Wochen am Knochen gereift werden und dann in 400-600 Gramm schwere Steaks geschnitten werden. Diese Steaks gehören zum besten, was man überhaupt bekommt und obendrein handelt es sich nicht um US-Beef, sondern um lokales Schweizer Premium-Beef aus der Umgebung von Bern. Die Rückmeldungen waren überwältigend und wir konnten auch eine weit gereiste, sehr wohlhabende Kundschaft so richtig begeistern damit.

Auch unsere mit zwei verschiedenen Sujets bedruckten, gefüllten Torten fanden reissenden Absatz. Ein rundherum gelungener Event im Zentrum von Zürich.

Catering-Anfrage

Interessiert Sie unser Angebot? Gerne beraten wir Sie und erstellen eine unverbindliche Offerte für Ihren Anlass. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte:

Angaben zum Event
Persönliche Angaben
Sonstiges

Ähnliche Anlässe

Sommerfestival mit Rahmenprogramm

Unsere Kundin hatte die Vision, ein Mitarbeiterfest der ganz besonderen Art zu veranstalten. Vage Ideen wurden langsam konkretisiert und immer mehr zu einem Konzept verdichtet. Aus der wunderschönen Parkanlage des Wyss Gartencenters in Zuchwil wurde ein Festgelände mit verschiedenen Themenbereichen, einem Unterhaltungsprogramm mit Musik, Tanz, verschiedenen Aktivitäten und Food-Angeboten. Das herrliche Wetter liess die Blumenfelder und den Schaugärten im besten Licht und den buntesten Farben erscheinen. Die Stimmung am Event war geprägt von absoluter Begeisterung - fürs Lokal, fürs Essen und fürs Programm.

Botschaftsapéro mit Fusion Cuisine Südkorea-Schweiz

Botschaftsempfänge sind repräsentative Anlässe, bei denen der Gastgeber auf ein sehr gutes Cateringunternehmen angewiesen ist. Es ist dabei besonders wichtig, dass die Wünsche des Gastgebers berücksichtigt und allenfalls auch ganz spezielle, länderspezifische Gerichte angeboten werden können. Oft arbeiten wir mit den Botschaftsküchen zusammen und ergänzen lediglich, was deren Kapazität übersteigt.

Stehdinner über den Dächern von Bern

Dachterrassen gehören an warmen Sommerabenden wohl zu den schönsten Orten für Stehdinners und Apéros. Die Dachterrasse unseres Auftraggebers an der Spitalgasse ist nicht nur zentral gelegen, sondern auch noch so gross, dass über 100 Personen Platz darauf finden. Für die Anlässe unseres wiederkehrenden Kunden haben wir ein interessantes Konzept entwickelt.