Familienfest

Orchideen-Dinner ab 2 Personen im GartenHaus

Statt dem jährlichen Valentin`s Dinner gab es im 2017 das Orchideen-Dinner für alle, die wieder einmal richtig in den Ausgang gehen wollten. Ein aphrodisierendes Menü im blühenden GartenHaus Zuchwil. Diese Gelegenheit war einzigartig und die Stimmung hervorragend. Man konnte schöne 2er oder 4er Tischen buchen und sich bei Musik, edlen Weinen und feinem Essen verwöhnen lassen.

50. Geburtstag im GartenHaus.

Unser Kunde wollte sein Fest an einem schönen Ort feiern und dieses ganz individuell gestalten. Es gelang ihm eine meisterhafte Kombination zwischen guter Unterhaltung, feinem Essen und interessanten Gesprächen. Das Fest dauerte bis in die frühen Morgenstunden und war bis dato unser fröhlichster Anlass.

16. Geburtstag im GartenHaus.

Der Vater von Syria wollte für seine Tochter zum 16. Geburtstag etwas ganz Spezielles organisieren. Wir schlugen ihm das Gartencenter Wyss in Ostermundigen vor. Die Begeisterung der ganzen Familie war gross, als sie an einem kalten Herbstabend im gut geheizten GartenHaus zu Tisch gebeten wurde.

Ein kleines Grillbuffet zu Hause.

Gourmetbox bietet ausschliesslich Schweizer Premium Fleisch an. Wir lassen das Fleisch reifen und marinieren es selbst. Unsere Grillplatten sind sehr beliebt- auch darum, weil wir uns auch bei der Dekoration grosse Mühe geben. Vor dem Grillieren zeigen wir jeweils den Gästen die Grillplatten gerne.

Brunchbuffet in den hängenden Gärten von Bern

Die hängenden Gärten von Babylon waren vielleicht das Vorbild für die Architekten von Bern. Die Sicht auf die Aare und die historischen Gebäude der Altstadt mit dem majestätischen Berner Münster sind jedenfalls Weltklasse. Gourmetbox durfte in dieser wunderschönen Umgebung einen Sonntagsbrunch auf dem terrassierten Sitzplatz der Kundin ausrichten.