Kundenanlass

Sommerfest - Smokey Mountain BBQ im GartenHaus Zuchwil

Das Grillfest im Wyss GartenHaus in Zuchwil wird Ihre Mitarbeiter total begeistern. Nach einem kleinen Apéro im Park oder zwischen den Blumenbeeten im gedeckten Aussenbereich des Gartencenters bewegen sich die Gäste langsam Richtung Halle 1. Sie bietet Platz für max. 300 Personen und kann mit der richtigen Beleuchtung maximal in Szene gesetzt werden. Die Begrünung der Halle wird von den Wyss-Mitarbeitern vorgenommen, wobei wir gerne auch individuelle Wünsche berücksichtigen. Wir grillieren auf Holzkohle, wir räuchern selber, wir verwenden nur Schweizer Fleisch, wir machen alles selber und wir freuen uns, Sie mit unserem Essen zu begeistern!

20 Jahre Top Events mit Gourmetbox & Friends

Top Events gehört heute zu den grössten Eventmaterial-Vermietern der Schweiz. Die Firma wurde ähnlich wie die Gourmetbox GmbH vom Gründer Philipp Ginsig und seiner Frau Celia in minutiöser Kleinarbeit aufgebaut. Harte Arbeit, hohe Innovationskraft und grosses Durchhaltvermögen gehören zur Firmen-DNA und haben den Weg für den durchschlagenden Erfolg geebnet. Wir sind stolz, dass wir an diesem wichtigen Ereignis Seite an Seite mit unseren beiden besten Mitbewerbern Ragaz Catering und Mille Portails den Hauptgang und das Dessertbuffet stellen durften. Unser engagiertes Serviceteam besorgte zudem den gesamten Getränkeservice.

Messe-Catering - Überraschen Sie Ihre Kunden mit coolen Snacks!

Essen ist an einem Messestand der Publikumsmagnet schlechthin. Wer etwas Ungewöhnliches und Feines anbieten kann, verfügt über einen grossen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Im besten Fall hat das Essen natürlich einen Zusammenhang mit dem von Ihnen angebotenen Produkt oder Ihrer Dienstleistung. So haben wir bereits Drinks in den Firmenfarben, Grünteepopsicles, Müesli-Lolis auf einem Grasdisplay, Wraps, Galettes Bretones oder geräucherte Würste vor Ort angeboten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Ganz neu sind unsere eurasischen Teigtäschchen, welche im grossen Dampfkocher frisch vor Ort zubereitet werden können.

Summerfestival in Zuchwil - Der Grossanlass mit Stil.

Unsere Kundin hatte die Vision, ein Mitarbeiterfest der ganz besonderen Art zu veranstalten. Vage Ideen wurden langsam konkretisiert und immer mehr zu einem Konzept verdichtet. Aus der wunderschönen Parkanlage des Wyss Gartencenters in Zuchwil wurde ein Festgelände mit verschiedenen Themenbereichen, einem Unterhaltungsprogramm mit Musik, Tanz, verschiedenen Aktivitäten und Food-Angeboten. Das herrliche Wetter liess die Blumenfelder und den Schaugärten im besten Licht und den buntesten Farben erscheinen. Die Stimmung am Event war geprägt von absoluter Begeisterung - fürs Lokal, fürs Essen und fürs Programm.

Pirates of the Caribbean - Das stilvolle Mitarbeiterfest.

Mit nur einer Woche Vorlaufzeit haben wir den massgeschneiderten Piratenanlass für die Firma Johnson & Johnson geplant und durchgeführt. Das einzigartige Konzept mit karibischen Spezialitäten, Barbetrieb und einer grandiosen Deko fand grossen Anklang bei den Gästen. Neben exotischen Spezialitäten vom Grill gab es ein fantastisches Dessertbuffet mit viel Früchten und einer Kokos-Zitruscreme, von der heute noch geschwärmt wird. Das späte Anlassende warf die alte Frage "What shall we do with a drunken sailor" ganz neu auf. Es war toll und hat auch unserem Eventteam und der Küche grosse Freude gemacht.

James Bond Vorpremiere von OMEGA im Pathé

James Bond trägt seit 20 Jahren Uhren von Omega. Der Konzern aus Biel setzt auf den smarten Agenten als Botschafter für seine excellenten Uhren. Grund genug also, die Premiere des neusten James Bond Films "Spectre" mit einem Premium-Kundenanlass zu feiern. Omega scheut für diesen Anlass keine Kosten und Mühen und bewirtet die Gäste mit dem berühmten Bollinger Champagner (Spezialabfüllung 007) und einem exklusiven Apéro Riche von Gourmetbox.

5 Jahre Tesla Motors Schweiz - 250 Gäste in Zürich.

Tesla Motors Schweiz feierte bereits die Eröffnung ihres Stores in Zürich mit dem Gourmetbox-Catering. Umso grösser war die Freude, als wir wieder engagiert wurden für das 5 jährige Jubiläum mit über 200 Gästen. Unsere Tesla-T-Bone-Steaks kamen auch bei dieser sehr anspruchsvollen Kundschaft sehr gut an...

Apéro und Apéro Riche - für Geniesser!

Der Apéro gehört zu den beliebtesten Formen des geschäftlichen Essens. Wir bieten vom einfachen Konzept mit einem Stück salzigem Gugelhopf und ein paar Oliven bis hin zum Apéro Riche mit verschiedenen Tellergerichten ein sehr breites Spektrum an. Alles aus dem Hause Gourmetbox wird in unserer Küche mit viel Liebe von Hand gemacht. Die Zutaten sind vom Gemüse über das Fleisch bis hin zum Bio-Holzofenbrot aus der Region und wir geben uns grosse Mühe bei der Dekoration. Unsere professionellen Servicemitarbeiter kümmern sich freundlich und zuvorkommend um Ihre Gäste.

150 Jahre Auto Marti - mit 1000 Gästen.

Bei diesem Anlass konnten die Gäste eine kulinarische Zeitreise unternehmen. Es gab Gerichte von der Gründerzeit bis in die Postmoderne, unter anderem traditionelle, Schweizer Spezialitäten, "echte" Hero-Dosenravioli (Industiralisierung), riesige Fleisch- und Käseplatten (Fünfzigerjahre) und Toast Hawai (Achtzigerjahre). Zu jeder Epoche wurden die jeweiligen BMW-Modelle präsentiert, von der Pferdekutsche bis zum BMW Highttech-Flitzer i8. Die Resonanz war gigantisch und es kamen statt 500 Personen über 1000 Gäste.

Hollywoodfood-Buffet im Pathé Westside - tolle Idee!

Genuss und Erlebnis sind heute untrennbar verknüpft. Wer einen Event plant, sollte deshalb etwas Aussergewöhnliches bieten. Wir haben für unseren Kunden einen Apéro Riche zum Thema Hollywood kreiert. Die Gäste genossen zuerst einen Film. Danach servierte unser Team verschiedene Köstlichkeiten aus Amerika, darunter Hamburger mit Bio-Holzofenbrot und hausgemachten Patties, Mini-Hotdogs mit homemade Zwiebelketchup oder vegetarische Wraps mit frischen Avocado.

Seiten