Michael Ramseier

Eventmanager

Kulinarisches

Schon als Kind war Michael fasziniert vom Thema Kochen und freute sich, wenn er seine Mutter in der Küche beim Brutzeln und Braten unterstützen konnte. Auch heute schwingt Michael oft den Kochlöffel für seine Liebsten und begeistert sie mit seinen Kreativen Ideen. Dabei dürfen frische Kräuter und eine Zitrone zum Abschmecken der Gerichte nie fehlen!

Werdegang

Michael absolvierte die Ausbildung zum Koch im Hotel Moosegg im Emmental, wo er lernte aus besten Zutaten herrliche Gerichte zu kreieren. Nach der Weiterbildung zum Diätkoch und einigen Jahren als Küchenchef besuchte er die renommierte Hotelfachschule in Thun, welche er im Frühling 2019 erfolgreich abgeschlossen hat.

Tätigkeiten

Bei der Gourmetbox ist Michael für die Planung von Anlässen verantwortlich, dabei begeistert er die Kunden mit seinem Organisationstalent. Damit Website, Facebook & Instragram immer auf dem neusten Stand sind, füttert Michael die Social-Media-Kanäle regelmässig mit Fotos und News aus dem Gourmetbox-Alltag.

E-Mail

michael.ramseier@gourmetbox.ch