Michele Montuori

Anlassleiter

Kulinarisches

Als Italiener liegt Michele die Mediterrane Küche sehr nahe. Er durfte aber in den letzten 20 Jahren auch oft reisen und so Neues entdecken. Europa, Australien, Amerika, Asien, Südafrika und Botswana gehören zu seinen Reisezielen. So konnte er kulinarische Vielfalt rund um den Erdball erleben. Deshalb macht es ihn so stolz, bei der Gourmetbox zu arbeiten, wo sich handwerkliches Geschick, Liebe zum Detail und auserlesene Lebensmittel vereinen, um einen Hochgenuss für die Gästen zu erzielen.

Werdegang

Michele ist in München aufgewachsen, in Italien hat er die Berufsmatura erlangt, um anschliessend die nächsten 6 Jahre in Europa zu arbeiten. Seit 1999 lebt Michele in der Schweiz. Er hat in verschiedenen Hotels sowie Restaurants als Chef de Service und Restaurationsleiter wertvolle Erfahrungen sammeln können. Die Hotellerie ist seiner Ansicht nach sehr interessant, aber das Catering hat einen noch grösseren Reiz, da es oft zur Erlebnisgastronomie wird.

Tätigkeiten

Als Anlassleiter ist Michele zuständig, die feinzubereiteten Speisen mit einem Lächeln den Gästen zu servieren und Sie in der Rolle als Gastgeber zu unterstützen. Ganz nach dem Motto:
„Ein froher Wirt hat frohe Gäste“ - Holländisches Sprichwort

E-Mail

info@gourmetbox.ch