Gruppe_3061-1-1-1.svg

Kulinarische Spezialangebote

Gourmetbox, Apérobox, Original von Gourmetbox

Tagung mit Sandwich-Lunch

Wenn es schnell, unkompliziert und fein sein muss. – Der Aufbau der Tagungsangebote ist klar. Welcome-Kaffee, Früchte und Bio-Brötchen für die Pausen, allenfalls Birchermüesli und Getränke. Beim Mittagessen bieten wir unterschiedliche Konzepte an. Das einfachste mit Bio-Sandwiches, Suppe, Salat und Dessert.

Ab CHF 47.50.- pro Person für 1/2 Tag

Tagung mit warmem Mittagessen

Hervorragend Verpflegt mit einem warmen Mittagessen. – Auch bei diesem Angebot ist die Verpflegung über den Tag sichergestellt. Das Mittagessen wäre aber in diesem Fall ein warmes Gericht mit- und ohne Fleisch. Alle Zutaten sind bei uns Lokal, das Fleisch ist vom Weiderind aus artgerechter Haltung und das Brot stammt vom Bio-Holzofenbeck. 

Ab CHF 79.- pro Person für den ganzen Tag.

Tagung mit anschliessendem Apéro

Mit der Networking-Option zum Anlassende – Den ganzen Tag hervorragend verpflegt mit unserem Brainfood-Konzept und zum Abschluss gibt es dann noch einen kleinen Networking-Apéro für ca. eine Stunde. Damit Ihre Gäste sich auch persönlich noch etwas vernetzen und kennenlernen können.

Ab CHF 92.- pro Person für den ganzen Tag

Ansprechperson

«Seit vielen Jahren feilen wir an der Tagungsverpflegung herum. Unsere Werte bezüglich Tierwohl und Umweltschutz kommen in diesen Konzepten voll zum Tragen.»

Martin Schanz

Berater, Mitinhaber